Erfahrenes Team zur Förderung sozialer Kompetenz
Das Team der AWO Ehrenamtsagentur zeichnet sich einerseits durch fundierte Projekt- und Konzepterfahrung, andererseits durch eine ausgeprägte Empathie und Verständnis für die Belange sozial engagierter Menschen und sozial benachteiligter Menschen aus. Von unserem Standort in Frankfurt am Main aus entwickeln und realisieren wir nachhaltige und langfristig angelegte Projekte zur Förderung sozialer Kompetenz.
Unsere Schwerpunkte liegen in der Vermittlung von Freiwilligen für paritätische Einrichtungen und Institutionen und in der Konzeption und Durchführung von Projekten in den unterschiedlichsten sozialen Bereichen. Hierfür kooperieren wir eng mit sozialen Einrichtungen, Institutionen und Unternehmen. Fundierte Kenntnisse über das Arbeitsfeld der Kooperationspartner in Einrichtungen und der CSR- Maßnahmen in Unternehmen gehören ebenfalls zum Profil des Teams.
Das sind wir!
Pilar Berk
Abteilungsleitung
069/31396319-1
pilar.berk@awo-frankfurt.de
Elke Herfert
Büroleitung,
Projektkoordination Unternehmensengagement
069/31396319-2
elke.herfert@awo-frankfurt.de
Lisa Wardak
Bürokoordination,
Projektkoordination SCHOOL@HOME
069/31396319-0
lisa.wardak@awo-frankfurt.de
Magnus Reß
Projektkoordination SCHOOL@HOME
069/36396319-4
Magnus.ress@awo-frankfurt.de
Martina Scheer
Projektkoordination 1zu1BASICS_plus
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
069/31396319-6
martina.scheer@awo-frankfurt.de
Petra Schmeing
Projektkoordination JobProfis
069/31396319-5
petra.schmeing@awo-frankfurt.de
www.awo-frankfurt.de